Unsere  Partner

regional - gemeinsam - aktiv

Mit diesen drei Worten sollen Ihre und unsere Vorstellungen einer modernen und zeitgemäßen Sponsorenpartnerschaft zum Ausdruck gebracht werden.

Unser Grundverständnis ist es, die Partnerschaft aktiv für beide Seiten gewinnbringend zu gestalten, Netzwerke aufzubauen und Ihnen als Sponsor eine entsprechende öffentlichkeitswirksame Gegenleistung zu bieten.

Der Tennisclub Boehringer Ingelheim e.V. ist einer der größten Tennisvereine und hat aktuell ca. 650 Mitglieder.
Die Nationalen Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren, das größte Seniorenturnier der Welt, mit über 600 Teilnehmern und zahlreiche weitere nationale und internationale Turniere werden jedes Jahr von uns ausgerichtet.

Wir sind stolz darauf, dass sehr viele Sponsoren dem Tennisclub Boehringer Ingelheim seit Jahren die Treue halten.

Dieses Vertrauen von unseren Partnern ehrt uns und zeigt gleichzeitig, dass eine Kooperation mit dem TCB immer eine gute Entscheidung ist.

Wenn Sie sich für Informationen zu unserem Partnerschafts- und Sponsorenprogramm interessiert, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Unsere Premiumpartner

Unsere Businesspartner

Physio Fit 2000

Zu Physio Fit 2000