Platzbuchung

Direkt zur Platzbuchung:

Information zur

Platz-Beleuchtung

Die Lichtsteuerung auf allen 6 Hallenplätzen erfolgt über Bewegungsmelder und eine Schnittstelle zum Buchungssystem.
Sobald Ihr Euch auf dem Spielfeld beweget geht die Beleuchtung automatisch an, wenn der Platz gebucht ist. Bitte beachtet, dass z.B. bei einer Buchung von 13:00 bis 14:00Uhr das Licht auch erst um 13:00 angeht. Die Lichtschalter an der Wand haben keine Funktion mehr.

Unvermeidbarer Energiekostenzuschlag

Wie Ihr alle aus den Medien erfahren habt, werden wir uns diesen Winter auf eine Erhöhung der Energiekosten einstellen müssen.
Leider ist hiervon auch die Tennishalle betroffen. In der Wintersaison 2022/2023 werden sich die Betriebskosten mehr als verdoppeln.
Dies ist auf die starke Erhöhung der Dampf- und Strompreise zurückzuführen, die der Boehringer Konzern, von dem wir unsere Energie beziehen, ermittelt und uns mitgeteilt hat.
Um diese Mehrkosten aufzufangen, müssen wir bei den Abonnements, der Tennisschule und den Einzelstunden einen Energiekostenzuschlag in Höhe von 20% erheben.
Gleichzeitig wird auch die Temperatur in den Hallen um ein paar Grad reduziert und wir möchten Euch bitten, verantwortungsvoll mit dem Verbrauch des Warmwassers beim Duschen umzugehen.
Mit dieser Verteilung auf alle Schultern werden wir hoffentlich eine gute Hallensaison ohne Corona-Einschränkungen erleben.

Freiluftsaison/Hallensaison Information

Unsere Winter- bzw. Hallensaison 2023/2024 beginnt somit am 18.09.2023 und endet am 14.04.2024.

Preise / Buchung

Einzelbuchung Tennishalle 2022/2023:

Montag-Freitag:

Spielzeiten 08:00 - 17:00        24,00 EUR/Std.

Spielzeiten 17:00 - 22:00        31,80 EUR/Std.

Spielzeiten 22:00 - 24:00        10,20 EUR/Std.

Samstag-Sonntag:

Spielzeiten 08:00 - 22:00        25,20 EUR/Std.

Spielzeiten 22:00 - 24:00        10,20 EUR/Std.

Mitglieder erhalten einen Rabatt von 15% auf jede Stunde!

Dieser Nachlass wird nicht direkt bei der Buchung angezeigt,

sondern erst bei der Bezahlung in Abzug gebracht.

Einzelbuchung Freiplätze:

Die Gastspielgebühr beträgt 10,00 EUR/Std. für jedes Nichtmitglied und max. 20,00 EUR pro Platz.

Buchungsanleitung

Hier findet ihr eine Buchungsanleitung, um euren Tennisplatz bequem online zu buchen.

Zur Buchungsanleitung - Link folgt! Zur Platzbuchung

Probleme bei der
Platzbuchung?

Wir versuchen Euch schnellstmöglich zu helfen!

Ruf uns an